Kate Middleton
© Getty Kate Middleton

Kate Middleton Ja, ich will

Kate Middleton war schon lange bereit. Die Sätze, die sie bei einer vermeintlichen Hochzeit zu Prinz William sagen könnte, übte sie schon viel früher als vermutet

Kate Middleton gibt sich textsicher. Die Vorzeigefreundin von Prinz William übte bereits früh für die - von den Briten heiß ersehnte - Hochzeit. Sollte William seiner Angebeten bald einen Heiratsantrag machen, so wäre die 25-Jährige bestens gewappnet. Denn bereits zu Schulzeiten spielte die damals 13-jährige Kate in einem Theaterstück eine Prinzessin. In dem Theaterstück, das sich dieser Tage als wahr geworder Traum entpuppen könnte, sagte die Schöne "Ja!" zum Prinzen. "Ja, das ist alles, was ich immer wollte. Ja, oh ja, mein geliebter William," so Kates vollständiger Satz.

Ganz romantisch kniete der Schulaufführungs-Prinz nieder, um um ihre Hand anzuhalten. Man darf gespannt sein, was sich Prinz William überlegen wird, um Kate endgültig an sich zu binden. Am Wochenende wurde das Paar beim Rugby-Länderspiel der Partie England-Italien beobachtet. Das war jedenfalls nicht die passende Umgebung für einen Antrag.