Kate Hudson
© Getty Kate Hudson

Kate Hudson Zweitfrau für Justin

Kate Hudson soll trotz ihres Single-Lebens ganz und gar nicht an Einsamkeit leiden. Ihr angebliches Objekt der Begierde - Justin Timberlake - muss sie sich allerdings mit Jessica Biel teilen

Gerüchte oder Fakten? Das weiß hoffentlich zumindest Jessica Biel. In den letzten Wochen tauchen immer wieder Gerüchte auf, ihr Liebster Justin Timberlake solle sich anderweitig vergnügen, während sie in England mit Dreharbeiten beschäftigt ist.

Die heimliche Frau an seiner Seite soll Schauspielerin Kate Hudson sein. Und zwar nicht erst seit neuestem. Kate ist zwar offiziell Single, aber ein Insider berichtet der "New York Post" , sie träfe sich seit bereits einem Jahr regelmäßig mit dem "Sexy Back"-Sänger. Außerdem würden die beiden jeden Tag telefonieren. Und im Internet kursieren Gerüchte, die beiden wären wild knutschend gesehen worden. Eine romantische Beziehung wird allerdings von den Sprechern beider Seiten bestritten.