Kate Hudson
© Getty Kate Hudson

Kate Hudson Unter Freunden

Es scheint, als habe Kate Hudson kurz nach ihrer Trennung von Owen Wilson ein neues Glück gefunden. Lance Armstrong wich am vergangenen Wochenende nicht von ihrer Seite

Nach ihrer langen On-Off-Beziehung mit Schauspieler Owen Wilson scheint Kate Hudson derzeit bei einem anderen Mann Trost gefunden zu haben. Radfahrer-Profi Lance Armstrong und die 29-Jährige schienen am vergangenen Wochenende unzertrennlich.

Am Freitag wurden die beiden Turteltauben zunächst in einem von Armstrongs Lieblingsrestaurants gesichtet. Einen Tag später gingen Kate und Lance gemeinsam mit seinen drei Kindern und einigen Freunden in das "Hula Hut"-Restaurant. Dort wurden bei guter Laune Tacos, Burger und Pommes verzehrt. Eine Kellnerin des Lokals erzählte daraufhin, "sie schauten so aus, als hätten sie grossen Spaß zusammen."

Pikant an der Geschichte: Lance und Kates Ex-Freund Owen sind alte Sportsfreunde, die öfter mal gemeinsam trainieren gehen. Hat Lance seinem Freund etwa die Freundin ausgespannt? Das wäre schlimm, zumal sich Owen nach der ersten Trennung von Kate im letzten Jahr versucht hatte, das Leben zu nehmen. Nun gibt es Befürchtungen, er könne wieder in ein tiefes Loch stürzen.

Und Lances Ex-Freundin, die Sängerin Sheryl Crow, war auch schon mal mit Owen liiert. Behält da noch einer den Überblick?

rbr