Kate Hudson
© Getty Images Kate Hudson

Kate Hudson Streich für George Clooney

Kate Hudson und Ellen DeGeneres spielten Teenager und dem großen George Clooney einen kleinen Streich

Kate Hudson spielte George Clooney einen kleinen Streich, als sie kürzlich in Ellen DeGeneres TV-Show zu Gast war. Gemeinsam klebten die beiden Notizen und Bilder von Kate an die Bürotür des Schauspielers.

Der Hauptsitz von Georges Produktionsfirma befindet sich nur wenige Meter von dem Studio, in dem Ellens Show aufgenommen wird. Und als Kate bei ihrem Gespräch mit Ellen zugab, wieder Single zu sein, dachte die Talkmasterin, George sei doch ein guter Kandidat für Kate und würde sich sicher über einen Besuch der beiden freuen.

Vor der Tür des Büros mussten die gutgelaunten Damen leider feststellen, dass das Objekt ihrer Begierde nicht da war. Sie entschieden sich, Notizen an seiner Tür zu hinterlassen. Lachend brachten sie Zettel mit Kates Telefonnummer und Bilder von ihr an. George wird sich, wenn er das gesehen hat, ganz gespannt auf den Weg zur Arbeit machen.

rbr

Kate Hudson und Ellen DeGeneres machen Spaß:

Video