Kate Hudson
© Getty Images Kate Hudson

Kate Hudson Prominente Geburtstagssause

Kate Hudson hat ihren 30. Geburtstag gebührend gefeiert: Stars wie Demi Moore, Justin Timberlake und Gwen Stefani ließen sich die Party nicht entgehen

Hoch soll sie leben: Das ließ sich Geburtstagskind Kate Hudson am Freitag (17. April) nicht zweimal sagen und feierte in Los Angeles ausgelassen in ihren 30. Geburtstag hinein. Ihre Mutter Goldie Hawn hatte ihr Anwesen zur Verfügung gestellt und extra für Kate den Sänger Justin Timberlake als Live-Act organisiert. Wie "people.com" berichtet, sorgte Justin für Unterhaltung bei den Partygästen (u.a. Demi Moore, Matthew McConaughey, Adam Sandler, Gwen Stefani, Jessica Alba und Eva Mendes) und heizte den Anwesenden mit Musik- und Tanzeinlagen ordentlich ein.

"Kate hat die ganze Nacht getanzt und hatte den Spaß ihres Lebens, außerdem sah sie umwerfend aus in ihrem sexy Minikleid und ihren 'Louboutin'-Highheels", so ein Insider. Aber auch die anderen Gäste standen Kate in nichts nach: Mutter Goldie ließ sich nicht lange bitten und wirbelte über die Tanzfläche, genau wie Sängerin Cher, während sich der Schauspieler Adam Sandler dezent im Hintergrund hielt und sich lieber am Buffet bediente.

Lediglich Kates On-off-Freund Owen Wilson glänzte mit Abwesenheit und brachte damit die Gerüchteküche mal wieder mächtig zum Brodeln - schließlich war vor kurzem noch von Hochzeit die Rede. Dennoch leistete dies Kate Hudsons fabelhafter Laune keinen Abbruch: Sie feierte bis tief in die Nacht.

lha