Kate Hudson
© Reflex Kate Hudson

Kate Hudson Ist das ein Babybauch?

Erst wuchsen ihre Brüste, jetzt der Bauch: Erwartet Kate Hudson etwa ihr zweites Kind?

Hat Kate Hudson sich die Brüste vergrößern lassen oder nicht? Darüber schieden sich in den vergangenen Tagen die Geister. Denn obwohl ihre Oberweite tatsächlich ein wenig fülliger aussieht, müssten es sehr kleine Implantate gewesen sein. Oder aber etwas ganz anderes steckt hinter Kates neuer Weiblichkeit.

Am Set ihres neuen Films "Something borrowed" in New York wurde die Schauspielerin jetzt mit einem leicht durchsichtigen Shirt unterm Blazer gesichtet, der einen Blick auf ihren Bauch erahnen ließ. Und auch der ist - wie ihre Brüste - eindeutig ein wenig runder geworden! Sollte die Schauspielerin sich also vielleicht gar nicht unters Messer gelegt haben, sondern schwanger sein?

Dagegen spricht, dass Kate sich derzeit in keiner festen Partnerschaft befindet, seit sie sich Ende letzten Jahres von Baseballstar Alex Rodriguez trennte. Aber das muss ja nicht zwangsläufig gegen eine Schwangerschaft sprechen ...

Das Geheimnis ihrer Rundungen kennt bislang nur Kate Hudson allein - auch ihr Sprecher hat sich bislang nicht zu dem Thema geäußert.

jgl

Ist Kat Hudson schwanger oder hat sie einfach ein paar Kilos mehr auf den Rippen?
© ReflexIst Kate Hudson schwanger oder hat sie einfach ein paar Kilos mehr auf den Rippen?