Kate Hudson, Chris Robinson
© WireImage.com Kate Hudson, Chris Robinson

Kate Hudson Ihr Ex wird wieder Vater

Chris Robinson, der EX-Ehemann von Kate Hudson, und seine Freundin Allison Bridges, werden Eltern

Chris Robinson, Ex-Ehemann von Kate Hudson, und seine Freundin Allison Bridges erwarten Nachwuchs. Das bestätigte ein Sprecher des Rockmusikers gegenüber "people.com". Anfang 2010 soll es soweit sein.

Der Frontmann der "The Black Crowes" wird nicht zum ersten Mal Vater: Mit Kate Hudson hat er bereits einen Sohn, den fünfeinhalbjährigen Ryder Russell. Seit der Scheidung 2007 teilen sich die beiden das Sorgerecht.

Doch vielleicht tüftelt ja auch Kate, die derzeit mit dem Baseballstar Alex Rodriguez liiert ist, bereits eifrig an weiterem Nachwuchs? "Sie möchte für Ryder ein Geschwisterchen, also erzählte sie Alex von der Idee und sagte, dass sie zusammen ein Baby haben könnten", zitiert die Internetseite "FemaleFirst" einen Insider. "Sie würde auch jegliche finanzielle Verantwortung auf sich nehmen."

Zu den Vaterfreuden ihres Ex-Mannes Chris Robinson hat Kate Hudson sich bislang noch nicht geäußert: Sicher wird sie sich jedoch für ihn freuen - schließlich sind die beiden immer noch sehr eng miteinander berfreundet.

jgl