Kate Hudson Fahrradausflug mit Eltern und Freund

Familienzusammenführung: Kate Hudson, ihre Mutter Goldie Hawn und Kurt Russell haben sich am Wochenende in sportliche Outfits geworfen und einen Ausflug per Rad unternommen. Mit dabei: Kates Freund Matt Bellamy

Zwar sind Matt Bellamy und Kate Hudson erst seit fünf Monaten ein Paar, aber der Musiker scheint schon gut in das Familienleben seiner Freundin integriert zu sein. Kate und ihre Eltern, Goldie Hawn und Kurt Russell, nahmen Matt am Wochenende mit auf einen Fahrradausflug in Los Angeles. Es war das erste Mal, dass die vier zusammen gesehen wurden. Kein Wunder also, dass ihre Ausfahrt von zahlreichen Paparazzi begleitet wurde.

Dass Matt trotzdem so entspannt wirkte, dürfte daran gelegen haben, dass der 32-Jährige wenigstens mit seiner Schwiegermutter in spe mittlerweile schon etwas vertrauter ist. Goldie Hawn hatte er bereits im Juli kennengelernt und erzählt, wie schrecklich aufgeregt und nervös er vor dem ersten Treffen mit ihr war. Davon war nun nichts mehr zu sehen. Während ihres Ausfluges am schönen Strand von Santa Monica hielt der "Muse"-Rocker, zur Abwechslung mal in einer knallroten Sporthose, immer mal wieder einen kleinen Plausch mit Goldie und Kurt. Ob er sich dabei wohl auch Tipps für den richtigen Umgang mit Kate geholt hat? Schön wäre es jedenfalls, wenn Kate nach ihren gescheiterten kurzen Beziehungen mit Owen Wilson und Alex Rodriguez endlich ein längeres Liebesglück gefunden hätte.

rbr