Kate Hudson Beim Knutschen fotografiert

Kate Hudson und ihr neuer Freund, der Musiker Matthew Bellamy, wurden wild knutschend in New York gesichtet - und fotografiert

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung zwischen Kate Hudson und dem "Muse"-Sänger Matthew Bellamy spekuliert: Nun zeigen die beiden ihre Liebe ganz ungeniert in der Öffentlichkeit. In New York wurden die beiden küssend in einer Boutique gesichtet. Laut eines Augenzeugen sollen die zwei sehr zärtlich miteinander umgegangen sein.

Dass Kate ein Händchen für Rocker hat, bewies sie schon durch ihre Hochzeit mit dem "The Black Crowes"-Sänger Chris Robinson. Mit ihm hat sie den inzwischen fünfjährigen Sohn Ryder. Nach knapp sechs Jahren Ehe trennten sich die beiden 2006. Seitdem flirtete sich Kate wild durch Hollywood: ihr Schauspielkollege Owen Wilson sowie die Sportler Alex Rodriguez und Lance Armstrong sind nur einige der Männer auf Kates Tröster-Liste.

Vielleicht hat Kate Hudson in einem weiteren Rocker ja nun endlich einen würdigen Nachfolger für Chris Robinson gefunden.

kvs