Kate Hudson
© Wireimage.com Kate Hudson

Kate Hudson Ausgezeichneter Stil

Bei den "Elle Style Awards" in London wurde Schauspielerin Kate Hudson zur offiziellen Stilikone gekürt - und viele Damen in schicken Klamotten gesichtet

Wenn es schon um den "Style Award" der Zeitschrift "Elle" geht, dann darf das Outfit auch gerne etwas schicker sein. Für die Preisverleihung im "Roundhouse" in London hatten die vielen anwesenden Schauspieler, Models und Designer fröhlich in den Schrank gegriffen und präsentierten auf dem roten Teppich ganz unterschiedliche Stilrichtungen. Vielleicht waren sie auch inspiriert von der gerade laufenden London Fashion Week - die Preisverleihung gehört jedes Jahr zu den Höhepunkten dieser Modewoche.

Auch die Gewinnerinnen strahlten - Kylie Minogue in einem langen Griechisch-Grünen wurde als "Frau des Jahres" geehrt. Keira Knightley, die wie Minogue ihr Dekollete mit ein paar Trägern durchkreuzte, bekam Applaus als "Beste Schauspielerin". Und Schauspielerin Kate Hudson, die ein sehr langes weißes Kleid mit einem hinreißenden Ausschnitt trug, darf sich nun "Stilikone des Jahres" nennen.

Bei der Party im "The Westway", die sich an die Preisverleihung anschloss, konnte man die schicken Kleider dann im Alltagstest bewundern: beim Tanzen und Freunde knuddeln. Klappte gut bei Kate Hudson, Naomi Campbell, Stella McCartney, Keira Knightley und ihrem Freund Rupert Friend, KT Tunstall und Sophie Ellis Bextor.

Drei Gewinnerinnen in preisverdächtigen Outfits: Kylie Minogue, Kate Hudson, Keira Knightley
© Wireimage.comDrei Gewinnerinnen in preisverdächtigen Outfits: Kylie Minogue, Kate Hudson, Keira Knightley