Alex Rodriguez, Kate Hudson
© WireImage.com Alex Rodriguez, Kate Hudson

Kate Hudson + Alex Rodriguez Trennungsgerüchte

Hielt die Liebe zwischen Kate Hudson und Alex Rodriguez nur einen Sommer? Amerikanische Medien vermelden, die Schauspielerin und der Baseball-Star hätten sich getrennt

Es gab nicht das kleinste Anzeichen darauf, dass es zwischen Kate Hudson und Alex Rodriguez kriseln könnte. Die blonde Schauspielerin reiste ihrem A-Rod zu jedem seiner Baseball-Spiele hinterher, saß auf der Tribüne und feuerte ihn an. Erst kürzlich schenkte der Yankee-Star ihr einen funkelnden Diamantring und auch Fotos von Familienausflügen mit Kates Söhnchen Ryder sahen nach dem ganz großen Glück aus.

Das soll jetzt alles vorbei sein? Wenn man den Berichten von verschiedenen US-Medien Glauben schenken darf, haben sich A-Rod und Kate getrennt. Grund dafür soll angeblich ein ausschweifendes Party-Wochenende des Sportlers in Miami, fern von seiner Liebsten, gewesen sein. "Hollywood Life" beruft sich auf einen Insider, der Alex auf einer Party gesehen haben will. Der Profisportler soll mit verschiedenen Frauen wild geflirtet haben: "Er hat sich verhalten wie ein Single", so der Augenzeuge.

Angesprochen auf die angebliche Trennung der beiden, behauptet ein Vertrauter gegenüber "gossipcop.com" : "Ja, es ist wahr!" Eine offizielle Bestätigung seitens der Sprecher gibt es allerdings nicht. Und auch die jüngsten Bilder von Kate Hudson sprechen eine andere Sprache - vergnügt zeigte sich die Tochter von Goldie Hawn beim Essen mit Freunden in Brooklyn.

jan