Kate Hudson Alex Rodriguez
© Getty Images Kate Hudson Alex Rodriguez

Kate Hudson + Alex Rodriguez "Es ist ernst"

Die Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen Kate Hudson und Alex Rodriguez wollen nicht verstummen. Nun meldet sich ein Insider zu Wort und behauptet, das Ganze sei mehr als nur ein Liebesabenteuer

Schon seit mehreren Wochen wird Kate Hudson und dem Baseballstar Alex Rodriguez eine Liebelei nachgesagt, nachdem die beiden vergangenen Monat bei einem romantischen Dinner in New York gesichtet wurden. Doch offiziell zusammen gezeigt haben sich die beiden noch nicht. Doch ein Insider bestätigte nun gegenüber dem "People"-Magazin, dass das Ganze mehr als eine Abenteuer sei: "Es ist wirklich ernst. Er hat sie sogar schon einigen seiner Freunde vorgestellt."

Für eine Liaison würde auch sprechen, dass die Schauspielerin dem Sportler letzten Monat zu einigen seiner Spiele nachgereist ist. In Dallas übernachtete sie mit ihrem fünfjährigen Sohn Ryder sogar im gleichen Hotel. Dort sollen die zwei auch zusammen im Fitnessstudio trainert haben, berichtete ein Hotelgast.

Am Wochenende soll Kate bei einem Polospiel in New York sogar Madonna aus dem Weg gegangen sein, der eine Liason mit dem Baseballstar nachgesagt wurde. Angeblich soll die Sängerin von einem Zickenkrieg aber nichts wissen wollen.

Ob Kate Hudson und Alex Rodriguez wirklich Hollywoods neues Traumpaar werden, bleibt abzuwarten. Der Insider jedenfalls gibt eine vage Vermutung: "Man weiß ja nie mit Kate".

jgl