Kate Hudson

Zoff mit Mama

Kate Hudsons Mutter Goldie Hawn ist sauer - weil ihre Tochter so ein chaotisches Liebesleben führt

Goldie Hawn und Kate Hudson

und ihre Mutter sind seit jeher die allerbesten Freundinnen. Doch jetzt gibt es zum ersten Mal richtig Streit: ist nämlich mit Liebesleben alles andere als einverstanden.

Seit einem Monat erst turtelt Kate mit dem Baseball-Star , auch A-Rod genannt. Und laut "Daily Mail" hat sie ihn sogar schon ihrem Sohn Ryder (5) vorgestellt - dabei ist der eigentlich ihr Augapfel, der wichtigste Mann in ihrem Leben.

Doch Kate ist eben der leicht entflammbare Typ - das wissen auch Freunde der Schauspielerin. "Kate hatte eine ganze Reihe von Freunden seit ihrer Scheidung von und es ist immer dasselbe Muster - sie verliebt sich heftig und schnell, und dann ist sie gelangweilt oder wird verlassen", zitiert die "Daily Mail" einen Bekannten.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Genau das missfällt Mama Goldie ganz enorm: "Goldie befürchtet, dass Kate von Alex das Herz gebrochen werden könnte." Deshalb hat sie sich jetzt eingeschaltet - und Tacheles geredet. "Goldie denkt, es sei Zeit für Kate, sich endlich fest zu binden und das ganze Geflirte für eine Weile hinter sich zu lassen", so der Bekannte.

Alles nur aus Liebe, versteht sich. Denn Goldie Hawn hängt sehr an ihrer Tochter Kate Hudson und will sie nur beschützen. Wie alle Mamas ... Der Bekannte: "Goldie hasst die Vorstellung, dass Kate wieder verletzt werden könnte."

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche