Kate Hudson

Ist das ein Babybauch?

Erst wuchsen ihre Brüste, jetzt der Bauch: Erwartet Kate Hudson etwa ihr zweites Kind?

Kate Hudson

Hat sich die Brüste vergrößern lassen oder nicht? Darüber schieden sich in den vergangenen Tagen die Geister. Denn obwohl ihre Oberweite tatsächlich ein wenig fülliger aussieht, müssten es sehr kleine Implantate gewesen sein. Oder aber etwas ganz anderes steckt hinter neuer Weiblichkeit.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Am Set ihres neuen Films "Something borrowed" in New York wurde die Schauspielerin jetzt mit einem leicht durchsichtigen Shirt unterm Blazer gesichtet, der einen Blick auf ihren Bauch erahnen ließ. Und auch der ist - wie ihre Brüste - eindeutig ein wenig runder geworden! Sollte die Schauspielerin sich also vielleicht gar nicht unters Messer gelegt haben, sondern schwanger sein?

Dagegen spricht, dass Kate sich derzeit in keiner festen Partnerschaft befindet, seit sie sich Ende letzten Jahres von Baseballstar trennte. Aber das muss ja nicht zwangsläufig gegen eine Schwangerschaft sprechen ...

Das Geheimnis ihrer Rundungen kennt bislang nur Kate Hudson allein - auch ihr Sprecher hat sich bislang nicht zu dem Thema geäußert.

jgl

Ist Kat Hudson schwanger oder hat sie einfach ein paar Kilos mehr auf den Rippen?

Ist Kate Hudson schwanger oder hat sie einfach ein paar Kilos mehr auf den Rippen?

Star-News der Woche