Kat von D
© WireImage.com Kat von D

Kat von D "Ja, Jesse James und ich sind zusammen"

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass zwischen Jesse James und der Tattookünstlerin Kat von D mehr ist als nur Freundschaft. Jetzt hat Kat per Twitter reagiert

Lange hat Kat von D abgestritten, dass sie und Jesse James ein Paar sind und bestand darauf, dass sie nicht mehr als nur Freundschaft verbindet. Aber auf einmal hört sich das alles ganz anders an. Über Twitter ließ die 28-Jährige verlauten: "Und ja, Jesse und ich sind zusammen". Diese Nachricht wurde von über 100 Verfolgern ihrer Seite kommentiert. Aber schon kurz danach wurde die Meldung wieder gelöscht.

Kat von D und Jesse James heizten die Gerüchte um eine angebliche Beziehung erst kürzlich wieder an, als sie nach einem gemeinsamen Abendessen händchenhaltend in Las Vegas gesehen wurden. Die Sprecher der beiden bestätigten bisher nur, dass die beiden gute Freunde seien. Was zwischen Jesse James und dem "LA Ink"-Star tatsächlich läuft, bleibt also erst einmal weiterhin unklar.

kma