Kat Von D
© Twitpic Kat Von D

Kat Von D Abgebrannt

Kat Von D hat bei einem Hausbrand nicht nur ihr Hab und Gut sondern auch ihre geliebte Katze Valentine verloren

Kat Von Ds geliebte Katze Valentine kam bei dem Brand ums Leben.
© TwitpicKat Von Ds geliebte Katze Valentine kam bei dem Brand ums Leben.

Kat Von D hat innerhalb weniger Stunden fast ihren ganzen Besitz und ihr geliebtes Haustier verloren. Via Twitter teilte die Tattoo-Künstlerin am Montag mit: "Mein Haus ist gestern Nacht niedergebrannt mit meiner Katze drinnen. R.I.P. Valentine, ich werde Dich vermissen." Ein Foto auf ihrer Twitter-Seite zeigt die Nackt-Katze.

Am Sonntagabend (21. November) gegen 23.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem brennenden Anwesen von Kat gerufen. Die Künstlerin war selber nicht zu Hause. Sie befindet sich momentan auf großer Promotour für ihr neues Buch "The Tattoo Chronicles", ein bebildertes Tagebuch, das ihr privates und berufliches Leben dokumentiert.

Die 28-Jährige fuhr nur später kurz heim, um die letzten Überbleibsel ihres Hauses zu begutachten und twitterte sogleich ein Bild von sich inmitten der Ruine. Doch Kat Von D versucht es positiv zu sehen und philosophierte: "Um zu gewinnen, muss man erst alles verlieren."

rbr

Trauriger Anblick: Kat Von D posiert zwischen den Resten ihres Hauses.
© TwitpicTrauriger Anblick: Kat Von D posiert zwischen den Resten ihres Hauses.