Karolina Kurkova
© WireImage.com Karolina Kurkova

Karolina Kurková Karolinas Secret

Sechs Monate konnte Karolina Kurková ihr süßes Geheimnis hüten. Doch nun ist es raus: Das Supermodel ist schwanger

Ein halbes Jahr lang konnte Karolina Kurková ihr süßes Geheimnis für sich behalten. Doch mittlerweile lässt sich ihr kleiner Babybauch nicht mehr verstecken. Das Model und ihr Verlobter Archie Drury erwarten in rund drei Monaten Nachwuchs: "Die beiden sind seit etwas über einem Jahr zusammen. Für beide ist es das erste Kind", sagte ein Sprecher der 25-Jährigen gegenüber der "New York Post".

Nach Heidi Klum, Adriana Lima und Gisele Bundchen ist die gebürtige Tschechin das vierte "Victoria's Secret"-Model, das sich in anderen Umständen befindet. Wer da wohl nach der Geburt zuerst zu seiner Top-Bikinifigur und zum Laufsteg zurückfindet?

Eine andere Frage, die sich unweigerlich aufdrängt, ist der Gedanke an Karolinas nicht vorhandenen Bauchnabel. Da sich in der Vergangenheit die wildesten Gerüchte über das nicht gegenwärtige Loch in der Körpermitte des Models rankten, lüftete ihr Sprecher das Geheimnis: "Sie wurde als Kind operiert. Das ist Fakt und man sollte Gott danken, dass sie gesund ist." Ob es aber tatsächlich Fotos von Karolinas Babybauch mit ohne Bauchnabel zu sehen gibt, ist fraglich.

Im Oktober bekommen wir dann aber hoffentlich die ersten Bilder von Karolina Kurková ohne Babybauch, dafür aber mit Baby zu sehen.

jgl