Karolina Kurková

Ihr Engelchen ist da!

Victoria's-Secret-Engel Karolina Kurková hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht: Der kleine Junge wurde bereits am vergangenen Donnerstag geboren

Karolina Kurkova

und ihr Freund, der Filmproduzent , sind überglücklich: Bereits am vergangenen Donnerstag (29. Oktober) wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

Wie das "People"-Magazin berichtet, kam der Kleine in New York zur Welt und trägt den Namen Tobin Jack Drury. Obwohl Tobin mit einem Geburtsgewicht von 2806 Gramm eher ein Leichtgewicht ist, geht es ihm und seiner Mama ausgezeichnet. Das erklärte Karolinas Sprecher.

Dessous-Show

Victoria's Secret - die Engel laufen wieder

Märchenhaft: Rotkäppchen zeigt sich mit Mieder.
Miranda Kerr wird von Schmetterlingen begleitet.
Das Model Behati Prinsloo ist als Friedensbotschafterin unterwegs.
War Barbarella hier die Inspiration oder doch eine Figur aus Alice im Wunderland?!

111

Die Victoria's-Secret-Schönheit hatte ihre Schwangerschaft erst im Juli bekanntgegeben - da war sie bereits im sechsten Monat. Noch vor zwei Wochen feierte Karolina Kurková eine Babyshower, zu der auch ihre Model-Kolleginnen und kamen.

Alessandra bekam vor einem Jahr eine Tochter, Adriana Lima ist noch in freudiger Erwartung auf ihr erstes Kind. Zu Dritt schwelgten die Damen in Babyglück: "Es ist toll, dass wir alle zur gleichen Zeit Kinder bekommen. Wir sprechen die ganze Zeit über Spielnachmittage und Babyklamotten", so Alessandra Ambrosio.

Ob Karolina Kurková nun in die Fußstapfen von treten wird, bleibt abzuwarten - das deutsche Fräuleinwunder schwebte nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Johan 2006 wieder als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche