Karlie Kloss
© CoverMedia Karlie Kloss

Karlie Kloss Neues Gesicht der 'Target'-Kooperation

Model Karlie Kloss tritt in dem Werbeclip der neuen Kooperationslinie zwischen 'Neiman Marcus' und 'Target' auf.

Karlie Kloss (20) feierte zusammen mit 'Neiman Marcus' und der US-amerikanischen Kaufhauskette 'Target' ihre Gemeinschaftskollektion.

Am Mittwoch stellte das Luxus-Modehaus gemeinsam mit der günstigeren US-Kaufhauskette das Ergebnis ihrer Kooperation vor und eine Reihe von Modestars besuchten die Veranstaltung. Auch das Model Karlie Kloss, die in der Fernsehwerbung für die Kollektion zu sehen ist, zählte zu den Gästen.

Neben der Präsentation der vielseitigen Kollektion, wurde der Werbeclip mit Kloss den Gästen vorgespielt. Die Schönheit war der Meinung, dass ihre Tanzerfahrung ihr den Part verschafft hat: "Ich denke, dass einer der Gründe, warum sie mich gewählt haben, meine Vergangenheit als Balletttänzerin ist. Mir hat es Spaß gemacht. Ich habe getanzt und gespielt und Latex-Anzüge getragen - es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht", lächelte sie.

Neben Kloss amüsierten sich auf der Party in New York auch der Designer Prabal Gurung (38) und der 'Gossip Girl'-Star Leighton Meester (26).

Die 50-teilige Linie umfasst alles - vom 'Marchesa'-Kleid über 'Oscar de la Renta'-Hundeleinen. "Ich denke, das Interessante an der Linie ist ihre enorme Vielfältigkeit. Da wir zu Modedesignern gingen, dachten die Leute, dass es sich vorrangig um Mode handeln wird. Aber wir wollten ein gutes Gleichgewicht zwischen Herren-, Damen- und Kindermode schaffen und ebenso Dinge für das Heim und sogar für Haustiere anbieten - so wie die Hundeschüssel von 'Oscar de la Renta'. Deshalb wird es meiner Meinung nach viele Leute ansprechen. Es sind nicht nur Dinge, die man verschenken will - es sind Dinge, die man selbst behalten will!", erklärte Ken Downing, der Modedirektor von 'Neiman Marcus' gegenüber 'Fashionista'.

Die neue Kollektion ist ab dem 1. Dezember in dem US-amerikanischen Kaufhaus 'Target' und auf der Internetseite von 'Neiman Marcus' erhältlich.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild