Kanye West + Amber Rose

Trennung wegen Untreue?

Kanye West und Amber Rose haben sich getrennt - war Untreue im Spiel?

Kanye West, Amber Rose

Schon seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Kanye West und seine Freundin Amber Rose wieder getrennte Wege gehen. Nun hat ein Sprecher diese Vermutungen bestätigt: "Sie sind nicht länger ein Paar", sagte er der "New York Post".

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

War Untreue der Grund für die Trennung? Erst Ende Mai wehrte sich das Model gegen Anschuldigungen, sie hätte mit Kanyes Rap-Kollegen Cassidy geflirtet. "Ich kenne ihn nicht näher, ich habe ihn das erste und einzige Mal auf einem Softball-Game getroffen", schrieb die 26-Jährige auf ihrer "Twitter"-Seite. Dennoch hielten sich die Trennungsgerüchte seither hartnäckig.

Ob tatsächlich ein anderer Mann Auslöser für das Liebesaus war oder ob Kanye West und Amber Rose nach einem halben Jahr einfach gemerkt haben, dass sie nicht zueinander passen, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Update vom 29. Juni 2009, 11:45 Uhr:

Offenbar haben Kanye West und Amber Rose doch wieder zueinander gefunden. Nicht nur, dass sie eine Woche nach der Trennung angeblich ein romantisches Abendessen in Hollywood hatten - bei den "BET Awards" am 28. Juni zeigten sie sich wieder gemeinsam und turtelnd auf dem roten Teppich.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken