Kaley Cuco vergrault ihre Kollegen

Diven-Alarm: Fliegt sie wegen ihrer Allüren aus TBBT?

Ausgerechnet Kaley Cuoco soll extrem zickig sein. Weshalb sie nun Gefahr läuft, aus der Serie TBBT zu fliegen

  Kaley Cuoco

Sollte sie aussteigen, wäre das wohl der Untergang für "The Big Bang Theory". Kaley Cuco ist der Star der Serie und hat mit Abstand die meisten Fans. In der Öffentlichkeit gilt sie als sympathisch und humorvoll. Doch ausgerechnet die schöne Schauspielerin soll sich am Set zu TBBT gerade viele Feinde machen, weswegen sie ihre Rolle der Penny bald schon verlieren könnte.

Sie hat an allem was auszusetzen

Grund sind ihre Zickereien. Angeblich hat Kaley regelmäßig schlechte Laune, die sie dann an ihren Co-Stars auslässt. Außerdem flippt sie "beim Make-up, der Garderobe und sogar dem Catering" aus, so berichtet das "Star Magazine". Der Ärger geht sogar so weit, dass ihre Kollegin Mayim Bialik (Amy Farrah Fowle) nur noch das Notwendigste mit der 30-Jährigen spricht. Keine guten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit. Kaley ist Cast-Mitglied der ersten TBBT-Stunde. Sollte sie nun wegen ihrer Allüren rausfliegen, wäre das für alle ein ziemlicher Schock.

Kaley Cuoco

Über ihre Scheidung

23.02.2016

  Kaley Cuoco

Star-News der Woche

Gala entdecken