Justin Timberlake
© Getty Justin Timberlake

Justin Timberlake Um des lieben Friedens grillen

Versöhnung beim Barbeque? Jamie Spears, Vater von Britney, hat Justin Timberlake zum Grillen eingeladen

Justin Timberlake wurde von Britney Spears Vater Jamie zum Grillen eingeladen. Er erhielt eine persönliche Einladung und darf sich auf einen netten Abend mit seiner früheren Beinah-Familie freuen.

Das bevorstehende Barbeque soll die Sängerin auf ihrem Genesungsweg unterstützen. Jamie Spears sieht in der noch ausstehenden Aussprache zwischen Britney und Justin einen der Hauptgründe für die Labilität seiner Tochter. "Jamie hofft, dass ein Wiedersehen mit Justin Britney helfen wird, mit der Vergangenheit und der gescheiterten Beziehung abzuschließen. Dies könnte ihre Genesung vorantreiben," berichtete ein Vertrauter der Familie dem Magazin "Life & Style".

Justin Timberlake soll bereits zugesagt haben. Wann genau der Grillabend stattfinden soll, ist nicht bekannt. Fest steht: Für eine intime Atmosphäre wird gesorgt sein. Justin und Britney sollen viel Zeit und Möglichkeit zum Reden haben.

mlu