Justin Timberlake
© Getty Justin Timberlake

Justin Timberlake Nur die Schönsten dürfen hoffen

Justin Timberlake wildert derzeit wie kein zweiter unter Hollywoods angesagtesten Leinwand-Beautys - und beweist damit exquisiten Geschmack - wie die aktuelle Top Ten der "sexiest women alive" beweist

Auf der Bühne gab er alles

und hatte 12000 wild kreischende Kids fest im Griff. Aber auch hinter den Kulissen der diesjährigen Kids' Choice Awards lief es für Justin Timberlake wie geschmiert. Da ließ er wieder mal nichts anbrennen und schaute tief in Jessica Albas Rehaugen - sehr tief. "Beide haben wild miteinander geflirtet und sind dann gemeinsam in Justins Garderobe verschwunden", verriet ein Bühnentechniker GALA. Seitdem rätseln nicht nur Hollywood-Insider, was die beiden hinter geschlossenen Türen - von breiten Bodyguards abgeschirmt - so furchtbar Wichtiges zu besprechen hatten

Willkommen in der wunderbaren Welt von Mr Timberlake. Derzeit scheint dem Superstar nicht nur beruflich, sondern auch beim anderen Geschlecht alles zu gelingen. Ein Hüftschwung genügt - und die Damenwelt ringt seufzend nach Luft. Okay, ein paar weibliche Wesen soll es dann doch geben, die in Justin mehr ein durchgedrehtes Frettchen sehen. Aber beim großen Rest herrscht kollektive Verzückung: Justin, Gottes Geschenk an die Frauen!

Scarlett Johansson
© Getty<link adr="http://www.gala.de/talk/starbase/?promi=10163">>> Scarlett Johansson in der Starbase</link>

Seit der Trennung von Cameron Diaz, 34, lässt der 26-Jährige offenbar seinen Hormonen freien Lauf. Emsig werkelt er daran, seinen Ruf als Ladykiller weiter auszubauen. "Frauen sind meine große Schwäche. Ich vergöttere sie", ließ der "Sexy Back"-Sänger jüngst in einem Interview verlauten. "Das ist auch der Grund, warum sich in meinen Songs alles um Liebe und Sex dreht."

Sprach's und ließ den verheißungsvollen Worten eifrig Taten folgen. Inzwischen ist unter Hollywoods heißesten Filmbeautys kaum noch eine übrig, an der er noch nicht herumgebaggert hat. Sexgott Justin scheint sie alle zu kriegen. Und beweist dabei einen exquisiten Geschmack, wie das Ergebnis einer aktuelle Umfrage des US-Magazins "Esquire" belegt: Die drei Erstplatzierten der "sexiest women alive" stehen inzwischen schon auf seiner Tanzkarte.

Im Januar turtelte Timberlake mit Umfragesiegerin Jessica Biel, 25, beim gemeinsamen Snowboard-Urlaub durch den Schnee, danach tauschte er mit der Zweitplatzierten Scarlett Johansson, 22, heiße Küsse in einem Videoclip, um danach auch privat an ihr herumzuknupsern.

Jessica Alba
© Getty<link adr="http://www.gala.de/talk/starbase/?promi=10178">>> Jessica Alba in der Starbase</link>

Jetzt ist offenbar Jessica Alba an der Reihe: Freunden soll Justin verraten haben, dass er den "Sin City"-Star "unglaublich scharf" findet. Doch Vorsicht, Jessica - ernst meint es "the hottest thing in town" bestimmt nicht. Denn momentan will Justin offenbar nur spielen. Und bis er die nächste lang-beinige Schönheit zu seinem ganz persönlichen Schnuckel der Woche kürt, ist es nur eine Frage der Zeit.

Bei dem Elan, den der Frauenschwarm an den Tag legt, dürfte er die Übrigen der frisch gekürten Top Ten auch bald vernascht haben. Lasst eure Ladys also nicht aus den Augen, ihr Tony Parkers und Diddys! Denn auch Eva Longoria und Sienna Miller sind unter den heißesten Zehn der Welt.