Justin Timberlake + Jessica Biel: Justin Timberlake und Jessica Biel
© Getty Images Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake + Jessica Biel Treibt sein Kontrollzwang sie zur Trennung?

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen sich kurz vor der Trennung befinden. Grund ist sein Kontrollzwang

Justin Timberlake + Jessica Biel: Justin Timberlake, Jessica Biel
News
Eifersucht im Hause Timberlake/Biel? Angeblich soll der Personal Trainer von Jessica Biel der Auslöser sein

Stehen Justin Timberlake und Jessica Biel etwa kurz vor der Trennung? Laut dem amerikanischen OK-Magazin soll Jessica nämlich gerade darüber nachdenken und eine Trennung in Erwägung ziehen. Grund ist Justins ständiger Kontrollzwang ihr gegenüber. Jessica möchte sich das nicht länger gefallen lassen und kämpft regelrecht für eine Unabhängigkeit von ihrem Mann.

Er will Kinder, sie die Karriere

Ginge es nämlich nach Justin, würde Jessica allein ihrer Mutterrolle nachgehen und bereits ein zweites Kind erwarten. Jessica möchte aber eigentlich an ihre alten Schauspielerfolge anknüpfen, bevor es irgendwann zu spät ist und sie ganz in Vergessenheit gerät. "Seit sie Mutter ist, hat Jessica mehr Selbstvertrauen bekommen. Sie ist ganz versessen darauf, wieder zu schauspielern", so ein Insider. Ein Thema, bei dem keiner der beiden gerade nachgeben will und das offenbar zu Streit zwischen den Ehepartnern führt.

Eiersucht wegen dem Trainer

Und dann wäre da auch noch Justins Eifersucht auf Jessicas Personal Trainer Jason Walsh. Er soll seine Frau sogar darum gebeten haben, nicht zur Eröffnung von Walshs neuem Gym in L.A. zu gehen. Hält ihre Ehe so viel Belastung stand? Immer wieder beteuern Justin und Jessica, dass sie glücklich sind. Justin machte seiner Liebsten sogar eine öffentliche Liebeserklärung bei seiner Dankesrede für die Aufnahme in die "Music Hall of Fame" und rührte damit viele zu Tränen. Echt oder nur Show?