Jessica Biel, Justin Timberlake
© Getty Images Jessica Biel, Justin Timberlake

Justin Timberlake + Jessica Biel Schon längst getrennt?

In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte, dass Justin Timberlake und Jessica Biel kein Paar mehr sind. Trotzdem gibt es nach wie vor Fotos von den beiden. Was ist dran an der Geschichte?

Selten waren sich die sogenanten Insider so uneins wie bei Justin Timberlake und Jessica Biel: Die einen vermelden die Trennung des Hollywood-Paares, die anderen sagen "alles nur Gerüchte". Gut informiert wollen sie aber alle sein. Bloggerkönig Perez Hilton jedenfalls ist sich sicher: Justin und Jessica sind nicht mehr zusammen - schon im letzten Monat soll Timberlake seiner Jessica nach drei Jahren per Handy den Laufpass gegeben haben.

Andererseits meldet zum Beispiel das "People"-Magazin, dass Justin und Jessica definitiv noch zusammen seien und veröffentlicht sogar ein Foto, das die beiden am Montag (28. September) händchenhaltend vor einem Hotel in Nordkalifornien zeigt. Glücklich sehen die beiden auf dem Bild aber eindeutig nicht aus. Und wie steht es eigentlich um eine Beziehung, deren Existenz vermeldet werden muss?

Die Trennungsgerüchte begannen schon vor einigen Monaten, als Schauspielerin Lindsay Lohan sich per Twitter von einer Party zu Wort meldete, auf der auch Justin Timberlake war - ohne seine Freundin. Sie schrieb: "Wo ist Jessica, du Betrüger?" und heizte damit die Gerüchteküche mächtig an.

Das Ganze wurde noch verworrener, als Justin immer wieder mit R'n'B-Sängerin Rihanna gesichtet wurde. Die beiden kennen sich seit der gemeinsamen Duett-Single "Rehab" und arbeiten auch für Rihannas neues Album zusammen. Angeblich soll die beiden aber weit mehr als die Musik verbinden: Nach den "MTV Video Music Awards" am 13. September feierten sie zusammen und verschwanden nach Zeugenangaben sogar gemeinsam ins Hotel.

Aber was ist nun wahr und was nicht? Sicher ist wohl nur eins: Die beiden haben ihre Probleme. "Jessica hat das Gefühl dass sie und Justin nicht mehr auf derselben Seite stehen und nicht mehr die selben Prioritäten haben", zitiert auch "People" einen (weiteren) Insider, "die beiden befinden sich gerade auf dünnem Eis".

Man wird also abwarten müssen, bis die beiden und damit auch wir wirklich wissen, ob die Beziehung zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel noch eine Chance hat.

pfl