Justin Timberlake
© Wireimage.com Justin Timberlake

Justin Timberlake Download-Hilfe

Nur auf Justin Timberlakes "MySpace"-Seite kann man seine neue Single "Follow My Lead" herunterladen - die Erlöse kommen einem Kinderkrankenhaus zugute

Der Name von Justin Timberlakes neuer Single ist Programm: Mit "Follow My Lead" (zu deutsch: "Folgt meinem Vorbild") veröffentlicht der 27-Jährige exklusiv auf "MySpace" einen Song, um benachteiligten Kindern zu helfen. Der Aufruf ihm zu folgen geht an seine Fans. Sie sollen den Song herunterladen, damit Geld für das "Shriners Hospitals for Children" zusammenkommt. Die gesammelten Erlöse gehen an einen Hilfsfond für die kostenlose Versorgung von Kindern mit Knochenproblemen, Verbrennungen, Rückenmarksverletzungen und Lippenkiefergaumenspalten.

Bereits am 17. Oktober brachte Justin für das "Justin Timberlake and Friends Shriners Benefizkonzert" viele Stars wie 50 Cent, Adam Levine von Maroon 5, Boyz II Men, Leona Lewis, Lionel Richie, Rihanna, The Jonas Brothers und Will.i.am auf die Bühne. Dort nahm er gemeinsam mit Künstlerin Esmée Denters auch "Follow My Lead" auf, mit dem er jetzt weitere Hilfe leisten will.

Wer ihm also helfen und den Song haben möchte, kann dies hier tun: Justin Timberlakes Single "Follow My Lead" wird die nächsten drei Monate exklusiv auf seiner "MySpace"-Seite zu finden sein.

dvo