Justin Timberlake

Auftritt mit Britney und Madonna

Nach vielen Jahren steht Justin Timberlake wieder mit seiner Ex-Freundin Britney Spears auf der Bühne - im Rahmen eines Auftrittes der Madonna-Tour

Justin Timberlake

und treten wieder gemeinsam auf. Im Rahmen der "Sticky and Sweet"-Tour von steht das einstige Pärchen gemeinsam mit der Pop-Königin auf der Bühne. Der Auftritt findet am Donnerstag Abend im "Dodger Stadion" von Los Angeles statt. Das kündigte jedenfalls der amerikanische Radiomoderator in seiner Radioshow an.

"Ich brenne darauf, euch das hier mitzuteilen: Wenn und Britney mit Madonna auf dieser Bühne stehen - ich weiß nicht, ob wir so etwas Ähnliches jemals wieder zu Gesicht bekommen werden", sagte der Moderator auf "KIIS-FM" und versprach, im Laufe des Tages weitere Details zu verraten.

Beide, Britney und Justin, haben bereits mit Madonna zusammengearbeitet: Britney erhielt Unterstützung von Madonna auf dem Track "Me Against the Music" und Justin spielte mit der Pop-Ikone den Track"4 Minutes" ein.

rbr

Star-News der Woche