Justin Theroux + Jennifer Aniston: Justin Theroux, Jennifer Aniston
© Getty Images Justin Theroux, Jennifer Aniston

Justin Theroux + Jennifer Aniston Steht der Hochzeitstermin?

Nach zwei Jahren Verlobungszeit und etlichen Heiratsgerüchten soll der große Tag für Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich feststehen

Als sie 2012 ihre Verlobung bekannt gaben, hatte keiner damit gerechnet, dass Jennifer Aniston, 45, und Justin Theroux, 43, zwei Jahre später immer noch ohne Ehering dastehen. Am wenigsten wohl die Schauspielerin selbst. Sie soll ihrem Liebsten jüngst sogar ein Ultimatum gesetzt haben. "Jen hat Justin noch bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und danach wird sie ernsthaft darüber nachdenken, ob sie zusammen sein sollten", plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber dem britischen Magazin "Look" aus.

Das hat seine Wirkung anscheinend nicht verfehlt. Denn jetzt soll endlich ein Termin für die Hochzeit feststehen. Laut dem amerikanischen Magazin "OK!" heißt es aus dem Umfeld des Paares: "Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden." Mehr sei dem "Friends"-Star allerdings nicht zu entlocken. Sie hat zwar bestätigt, dass ein Tag festgelegt wurde, wann genau die Trauung allerdings stattfinden wird, will sie nicht verraten. "Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten", so der Insider weiter.

Auf eine Glamour-Hollywood-Hochzeit dürfen wir uns leider trotzdem nicht freuen. Die Zeremonie soll laut des Bekannten ganz schlicht vonstattengehen, "im kleinen Kreis und ohne Glitzer".