Justin Theroux + Jennifer Aniston

Viel Star pro Balkonmeter

Justin Theroux und Jennifer Aniston verbrachten die Weihnachtsfeiertage im mexikanischen Cabo San Lucas. Mit dabei waren die befreundeten Paare Emily Blunt und John Krasinski sowie Jimmy Kimmel und Molly McNearney

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Gut gegen den Sonnenstich geschützt: F1-Star Lewis Hamilton amüsiert sich am Strand.
Knast-Hottie Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green während einem romantischen Spaziergang auf einem der schönen Strände der Insel Barbados.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Er hat sich gekrönt: Justin Bieber trägt einen Löwen auf der linken Brust, sein altes Tattoo, eine Krone, perfektioniert den König der Löwen. Er hat einen Faible für wilde Tiere. Auf seiner rechten Brust prangt bereits ein Bär und auf dem Bauch ein Adler. 

250

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux befinden sich während ihres Urlaubs in Mexiko in guter Gesellschaft: Gemeinsam mit dem befreundeten Paar Emily Blunt und John Krasinski sonnen sie sich auf dem Balkon ihrer Hotelsuite. Dabei unterhalten sich die vier Freunde angeregt und wirken sehr entspannt, Emily Blunt kuschelt sich an ihren Ehemann.

Wie das Onlinemagazin "justjared.com" in Bildern zeigt, sollen auch Jimmy Kimmel und seine Verlobte Molly McNearney zu der Gruppe hinzugestoßen sein. Bereits im vergangenen Jahr sollen Kimmel/McNearney und Krasinski/Blunt die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbracht haben. Nun wurde diese Urlaubstruppe von Jennifer Aniston und Justin Theroux ergänzt.

Die drei Paare sind scheinbar schon seit längerem befreundet. Laut einem Bericht von "usmagazine.com" hatten Justin Theroux und John Krasinski viel Spaß auf einer Party von Jimmy Kimmel im September. Dort sollen die beiden Schauspieler Carly Rae Jepsens Song "Call Me Maybe" gesungen und dabei wild herumgesprungen sein. Die anderen Partygäste dürfte es gefreut haben.

Bei so viel gemeinsamer Feierlaune ist es sicher kein Wunder, dass Emily Blunt und John Krasinski neben Jimmy Kimmel und Molly McNearney einer Einladung der "Wanderlust"-Stars gefolgt sind. Denn zumindest für Jennifer Aniston ist es eine gern gepflegte Tradition, die Feiertage mit Freunden im mexikanischen Cabo San Lucas zu verbringen. In den vergangenen Jahren wurde sie dort schon häufiger mit ihren Freundinnen Chelsea Handler und Courtney Cox gesehen. Und auch ihre Exfreunde John Mayer und Gerard Butler waren hier bereits mit Aniston im Urlaub.

sbu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche