Justin Theroux + Jennifer Aniston

Steht der Hochzeitstermin?

Nach zwei Jahren Verlobungszeit und etlichen Heiratsgerüchten soll der große Tag für Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich feststehen

Justin Theroux, Jennifer Aniston

Als sie 2012 ihre Verlobung bekannt gaben, hatte keiner damit gerechnet, dass , 45, und , 43, zwei Jahre später immer noch ohne Ehering dastehen. Am wenigsten wohl die Schauspielerin selbst. Sie soll ihrem Liebsten jüngst sogar ein Ultimatum gesetzt haben. "Jen hat noch bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und danach wird sie ernsthaft darüber nachdenken, ob sie zusammen sein sollten", plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber dem britischen Magazin "Look" aus.

Das hat seine Wirkung anscheinend nicht verfehlt. Denn jetzt soll endlich ein Termin für die Hochzeit feststehen. Laut dem amerikanischen Magazin "OK!" heißt es aus dem Umfeld des Paares: "Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden." Mehr sei dem "Friends"-Star allerdings nicht zu entlocken. Sie hat zwar bestätigt, dass ein Tag festgelegt wurde, wann genau die Trauung allerdings stattfinden wird, will sie nicht verraten. "Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten", so der Insider weiter.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.
Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug

63

Auf eine Glamour-Hollywood-Hochzeit dürfen wir uns leider trotzdem nicht freuen. Die Zeremonie soll laut des Bekannten ganz schlicht vonstattengehen, "im kleinen Kreis und ohne Glitzer".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche