Justin Bieber
© Getty Images Justin Bieber

Justin Bieber Vermisst von der Ex

Damit wird er Millionen Mädchenherzen weltweit brechen: Justin Bieber soll wieder mit seiner Exfreundin Caitlin Beadles zusammen sein. Caitlin selbst heizt die Gerüchte an

Was werden bloß die weiblichen Fans von Teenieliebling Justin Bieber dazu sagen? Der Newsdienst "Viply" berichtet, dass der 16-jährige Kanadier angeblich wieder mit seiner Exfreundin Caitlin Beadles liiert sei.

Die ein Jahr jüngere Jugendliebe des Sängers selbst heizte die Spekulationen um eine erneute Liaison der beiden an. Caitlin twitterte: "Ich hasse es, wenn Du gehen musst. Ich vermisse Dich schon so sehr". Auch hat sie ein Foto auf der Onlineplattform "MySpace" veröffentlicht, auf dem Justin ihr einen Kuss auf die Wange gibt.

Caitlin besuchte den Shootingstar vor wenigen Tagen während seines Urlaubs auf den Bahamas. Dort sollen sich die beiden wieder näher gekommen sein. Obwohl sich die 15-Jährige von dem Sänger getrennt hat bevor er bekannt wurde, hatte sie offensichtlich noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen.

Bleibt zu hoffen, dass die Freundin des Teenieschwarms von Morddrohungen verschont bleibt. Im Gegensatz zu Kim Kardashian, die jüngst welche erhielt, weil sie für Justin Bieber schwärmte.

kpa