Justin Bieber
© Splashnews.com Justin Bieber

Justin Bieber Sein Vater hat sich verlobt

Im Hause Bieber läuten bald die Hochzeitsglocken. Nein, nicht bei Justin: Sein Vater Jeremy hat sich mit Chelsey Rebelo verlobt

Pop-Star Justin Bieber, 21, bekommt eine neue Stiefmutter: Sein Vater Jeremy Bieber, 41, hat sich im Urlaub auf der Insel Saint-Barthélemy mit seiner Freundin Chelsey Rebelo, 28, verlobt. Den Ring steckte Bieber Senior seiner Angebeteten bereits am 19. Februar an den Finger, nun machte er die Verlobung öffentlich und postete ein Video von dem romantischen Antrag auf YouTube.

Justin Bieber ist begeistert

Rebelo wirkt auf dem Clip sichtlich überrascht, als Jeremy Bieber auf einem Aussichtspunkt den Ring hervorholt. Ihr schießen sogar die Tränen in die Augen, bevor Bieber vor ihr auf die Knie geht und seinen Antrag macht. Klar, dass sie dann ohne Zögern "Ja" sagt. Justin Bieber soll sich zu der Zeit nicht auf der Insel aufgehalten haben, berichtet "TMZ". Er sei aber von Rebelo schwer begeistert, genauso wie der Rest des Bieber-Clans.

Hin und Her mit Hailey Baldwin

Das Liebesleben des "Sorry"-Sängers selbst hingegen ist derzeit eher chaotisch: Seine derzeitge Flamme Hailey Baldwin und er wissen aktuell wohl selbst nicht so genau, wo sie stehen. In einem Interview mit "ET" hatte das Model vor wenigen Wochen erklärt: "Er ist super lustig. Wir haben eine super Zeit zusammen. Er ist wirklich süß. Er ist ein guter Junge. Er hat ein großes Herz und ich liebe ihn."

Ein paar Tage später dementierte sie eine Beziehung zu dem Frauenschwarm. "Er ist nicht mein Freund. Er geht auf Tour und Beziehungen sind einfach nur kompliziert. Alle machen hier so ein großes Ding draus, aber das ist es nicht. Es geht nur ihn und mich etwas an", sagte Hailey der "New York Post".

Beziehungsangst

Und Justin selbst trug zu der Verwirrung bei einem Interview mit dem amerikanischen "GQ"-Magazin selbst noch bei und sprach sogar von Heirat: "Was ist, wenn Hailey die Frau ist, die ich heiraten möchte, hm? Wenn ich zu schnell an die Sache rangehe, wenn ich ihr schade, dann wird unsere Beziehung für immer beschädigt sein. Es ist wirklich schwer, Wunden wie diese wieder zu heilen. Es ist so schwierig... ich möchte sie einfach nicht verletzen."

Bieber Senior weiß da schon genauer was er will und hat mit Freundin Chelsey Rebelo Nägel mit Köpfen gemacht. Daran sollte sich der Sohnemann vielleicht auch mal ein Beispiel nehmen...