Justin Bieber
© Face to Face Justin Bieber

Justin Bieber Mit 16 im Lamborghini

Justin Bieber wurde am Steuer eines weißen Lamborghini gesichtet. Das Auto könnte ein Geschenk von P. Diddy sein, der dem 16-Jährigen das Auto zum Geburtstag versprochen hatte

Seit gerade mal drei Monaten hat Justin Bieber nun den Führerschein, jetzt wurde der Sänger schon in einer echten Luxuskarre gesichtet: In Los Angeles war er gestern (20. Juli) mit einem weißen Lamborghini unterwegs.

Das Auto könnte ein Geschenk von Rapper P. Diddy alias Sean Combs sein. Der hatte Justin einen Lamborghini versprochen, sobald er 16 Jahre alt ist. Justin selbst scherzte daraufhin im "People"-Magazin: "Wir wissen doch alle, dass Diddy mir nicht seinen Lamborghini schenken wird, der ist doch nur ein Schwätzer."

Dass Justin ein teures Auto geschenkt bekommt, wäre aallerdings kein Novum: Schon US-Sänger und Bieber-Mentor Usher machte dem Teeniestar vor wenigen Monaten ein hochpreisiges Präsent in Form eines Range Rovers.

Ob P. Diddy sein Versprechen gegenüber dem kleinen Kanadier nun doch eingelöst hat? Justin Bieber selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Geld genug um sich das Auto selbst zu kaufen, hätte er mittlerweile aber sicher auch.

aze