Julio Iglesias
© WireImage.com Julio Iglesias

Julio Iglesias Er heiratet die Mutter seiner fünf Jüngsten

Frauenheld Julio Iglesias hat sich zum zweiten Mal getraut: Er heiratete die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder im spanischen Marbella

Der notorische Schwerenöter, der angeblich mit über 3000 Frauen geschlafen haben will, hat sich ein zweites Mal getraut: Julio Iglesias hat am Dienstag (24. August) in Marbella geheiratet.

Die Glückliche ist 45-jährige Miranda Rijnsburger, ein früheres niederländisches Topmodel und die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder. Der 66-Jährige hat insgesamt acht Nachkommen gezeugt. Aus seiner ersten Ehe stammen drei mittlerweile erwachsene Kinder, darunter der Popsänger Enrique Iglesias.

Die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Miranda fand im engsten Familienkreis statt, wie die Nachrichtenagentur "AFP" berichtet. Nur die zwischen drei und 13 Jahre alten Kinder der beiden seien dabei gewesen, als Trauzeugen hätten die Verwalter des familiären Anwesens in Ojén nahe Marbella fungiert.

Der gezähmte Playboy befindet sich gerade mit seiner frisch angetrauten Frau auf Hochzeitsreise. Ob Julio Iglesias seiner Miranda unterwegs ein paar spanische Liebeslieder singen wird?

sst