Julio Iglesias

Er heiratet die Mutter seiner fünf Jüngsten

Frauenheld Julio Iglesias hat sich zum zweiten Mal getraut: Er heiratete die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder im spanischen Marbella

Julio Iglesias

Julio Iglesias

Der notorische Schwerenöter, der angeblich mit über 3000 Frauen geschlafen haben will, hat sich ein zweites Mal getraut: Julio Iglesias hat am Dienstag (24. August) in Marbella geheiratet.

Die Glückliche ist 45-jährige Miranda Rijnsburger, ein früheres niederländisches Topmodel und die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder. Der 66-Jährige hat insgesamt acht Nachkommen gezeugt. Aus seiner ersten Ehe stammen drei mittlerweile erwachsene Kinder, darunter der Popsänger Enrique Iglesias.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Miranda fand im engsten Familienkreis statt, wie die Nachrichtenagentur "AFP" berichtet. Nur die zwischen drei und 13 Jahre alten Kinder der beiden seien dabei gewesen, als Trauzeugen hätten die Verwalter des familiären Anwesens in Ojén nahe Marbella fungiert.

Der gezähmte Playboy befindet sich gerade mit seiner frisch angetrauten Frau auf Hochzeitsreise. Ob Julio Iglesias seiner Miranda unterwegs ein paar spanische Liebeslieder singen wird?

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken