Julianna Margulies
© Getty Julianna Margulies

Julianna Margulies Kieran Lindsay ist da

Julianna Margulies, ehemalige "Emergency Room"-Darstellerin, freut sich mit ihrem Ehemann über die Geburt ihres ersten Kindes

Es ist ein Junge! Julianna Margulies, ehemalige "E.R. Emergency Room"-Darstellerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die 41-Jährige und ihr Ehemann, Anwalt Keith Lieberthal freuen sich über die Geburt von Kieran Lindsay Lieberthal. Der stolze Großvater Dr. Kenneth Lieberthal muss sogar sagen, dass der Kleine "süßer ist als alle Babys, die er bisher gesehen hat." Na dann, herzlichen Glückwunsch an das glückliche Elternpaar!

Mit Details hält sich die Familie zurück. Juliannas Mutter Francesca antwortete lachelnd auf Anfragen der Journalisten: "Ich halte besser meinen Mund. Ich möchte keinen Ärger mit meiner Tochter," weiß "people.com". Schade eigentlich.