Julianna Margulies
© Getty Images Julianna Margulies

Julianna Margulies Comeback mit George

Jetzt steht auch Julianna Margulies' Comeback zu "Emergency Room" fest. Grund der Rückkehr: George Clooney

Wenn George Clooney für "Emergency Room" noch einmal in den Arztkittel springt, dann tut es Julianna Margulies auch. Am 22. Februar gab sie ihr Serie-Comeback zum Finale bekannt und verriet dem "TV Guide Magazine" jetzt auch warum: "Von Anfang an hatte ich gesagt, ich käme zurück, wenn George auch kommt. Allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht tun würde", so die 42-jährige Schauspielerin. Doch er tat es, sagte seinerseits unter der Bedingung zu, dass auch sie mitspielen würde. Schließlich gaben beide grünes Licht.

Bereits am 2. April wird die finale Staffel der Arztserie in den USA ausgestrahlt. Die deutschen Fans von "Emergency Room" müssen sich noch etwas länger gedulden - wann sie Dr. Doug Ross (George Clooney) und Schwester Carol Hathaway (Julianna Margulies) wiedervereint und womöglich erneut turtelnd sehen werden, ist noch nicht bekannt.

mku