Julianna Margulies

Heimliche Hochzeit

Julianna Margulies hat sich getraut: Nachdem George Clooney sie nicht glücklich machen konnte, hat sie still und heimlich ihren Lebensgefährten geehelicht

Julianna Margulies

Es ist doch nicht geworden: Wie "People" berichtet, heiratete bereits am 10. November still und heimlich ihren Lebensgefährten Keith Lieberthal. Bekannt ist die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als Krankenschwester Carol Hathaway in "E.R. - Emergency Room". Dort spielte sie auch die Freundin von Herzensbrecher George Clooney, alias Dr. Douglas Ross. Ihre Beziehung war von ständigen Aufs und Abs geprägt, im richtigen Leben läuft es offensichtlich ganz anders: ist im siebten Monat schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit Keith im Januar 2008.

geleitete seine Tochter zum Altar und freut sich mit dem neu angetrauten Schwiegersohn, eine "wundervolle Person" in der Familie begrüßen zu dürfen: "Es war alles sehr traditionell und so schön. Wir sind stolz, dass Keith jetzt ein Teil von uns ist."

Flitterwochen wird es jedoch erstmal nicht geben. Dafür sind die beiden Frischvermählten viel zu beschäftigt: Keith arbeitet als Rechtsanwalt und Julianna steckt mitten in den Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie "Canterbury's Law".

Star-News der Woche