Julia Westlake + Alexander Bommes

Trennung nach sieben Jahren

Überraschendes Liebes-Aus: Die Moderatoren Julia Westlake und Alexander Bommes sollen kein Paar mehr sein

Julia Westlake, Alexander Bommes

Julia Westlake, Alexander Bommes

Sieben Jahre hielt ihre Liebe ohne Trauschein, doch nun soll Schluss sein zwischen Julia Westlake und , 40. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Ein Freund der beiden TV-Moderatoren sagte dem Blatt: "Ja, es ist Schluss. Die zwei sind vor einigen Wochen bereits auseinandergegangen."

Neu verliebt?

Von Bommes und Westlake gab es dazu bisher kein Statement - aus Rücksicht auf die gemeinsamen Kinder Jonathan, sechs, und Benjamin, zwei, heißt es. Die "Kulturjournal"-Moderatorin soll allerdings schon wieder neu verliebt sein. Sie wurde laut "bild.de" beobachtet, wie sie mit einem braunhaarigen Mann Arm in Arm durch Berlin spazierte.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes und Julia Westlake hatten sich 2008 beim gemeinsamen Arbeitgeber NDR kennengelernt. Der Ex-Handball-Profi stand damals beim "Hamburg Journal" vor der Kamera. Die 44-Jährige präsentierte unter anderem die "NDR Talk Show".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche