Julia Stiles
© Getty Images Julia Stiles

Julia Stiles Vom Serienkiller angelockt

Julia Stiles übernimmt eine Gastrolle in der fünften Staffel der US-Dramaserie "Dexter"

Julia Stiles wird in der kommenden Staffel der US-Serie "Dexter" um den Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) einen Cameo-Auftritt übernehmen. Das bestätigte der amerikanische Pay-TV Sender "Showtime".

Der Auftritt in einer TV-Produktion ist Neuland für die 29-jährige New Yorkerin. Bisher sah man die Schauspielerin nur auf der Kinoleinwand - beispielsweise neben Matt Damon in der "Bourne"-Trilogie oder neben Heath Ledger in "10 Dinge, die ich an dir hasse".

Julia wird in zehn Episoden der fünften Staffel zu sehen sein. Ihre Rolle in "Dexter" wird als "mysteriöse, junge Frau" beschrieben, die "eine einzigartige Beziehung mit Dexter nach dem Tod seiner Frau entwickelt". Die Dreharbeiten mit Julia Stiles sollen noch in diesem Monat beginnen. kpa