Julia Stiles
© Getty Julia Stiles

Julia Stiles Genervte Single-Frau

Julia Stiles hat sich von ihrem Freund Jonathan Cramer getrennt. Richtig gut scheint es ihr derzeit nicht zu gehen, wie jetzt ein paar Gäste eines Cafés erfahren mussten

Julia Stiles ist wieder Single. Die Schauspielerin ("Das Bourne Ultimatum") hat sich nach zwei Jahren aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" von dem Maler und Bildhauer Jonathan Cramer getrennt.

Julia Stiles und Jonathan Cramer waren zwei Jahre lang ein Paar
© Wireimage.comJulia Stiles und Jonathan Cramer waren zwei Jahre lang ein Paar

Und offenbar hat ihr die Trennung ganz schön zugesetzt. In dem New Yorker Café "Frida" ließ sie ihre schlechte Laune jetzt an ein paar Gästen aus, die sich gegenseitig fotografierten. Die 27-Jährige dachte, sie sei das Objekt der Begierde und rief ihnen beim Verlassen des Cafés hinterher: “Tschüss Leute! Toll, dass ihr noch euer Bild bekommen habt!”

Der Sprecher der Schauspielerin hat die Situation mittlerweile abgewiegelt: "“Julia versuchte lediglich, nicht ins Bild zu kommen. Sie war nicht sarkastisch.”

jgl