Julia Stiles + Jude Law

Beide am Broadway

Der Broadway ist ab Herbst gleich um zwei Attraktionen reicher: Julia Stiles und Jude Law zieht es auf die New Yorker Bühne

Julia Stiles, Jude Law

Gleich zwei Stars zieht es diesen Herbst an den Broadway - wenngleich und auch nicht im gleichen Stück auftreten werden.

Jude Law

Der talentierte Mr. Law

2010: Erst 37 und doch schon für sein Lebenswerk ausgezeichnet: Jude Law erhält im Juli bei den Filmfestspielen von Karlovy Vary
Costume Institute Ball: Sienna Miller und Jude Law
Mit Heiligenschein und teuflischem Blick präsentiert sich Jude Law vor dem Londoner Empire-Kino den Fans und Fotografen.
21. Dezember 2008: Wenn der kleine Hunger plagt: "Fish and Chips" für Sherlock Holmes

17

Die 28-Jährige wird ihr Debüt in David Mamets Stück "Oleanna" geben. Diese Rolle hat sie 2004 bereits in London gespielt. Ihre Vorfreude auf die berühmten New Yorker Bühnenbretter kann das allerdings nicht schmälern: "Ich gehe an den Broadway. Ich bin so aufgeregt. Das ist ein Traum von mir", sagte sie gegenüber der "New York Daily News". Bereits am 11. Oktober 2009 wird sich der Vorhang des "Golden Theater" zum ersten Mal für sie öffnen.

Nicht weit entfernt wird Jude Law "sein oder nicht sein": Der 36-Jährige wird in Shakespeares "Hamlet" auftreten, berichtet die "New York Times". Wie Julia hat auch Jude für seine Rolle bereits in London auf der Bühne gestanden. Nun wird die erfolgreiche Produktion von Michael Grandage für zwölf Wochen am New Yorker "Broadhurst Theatre" aufgeführt.

Mit Julia Stiles und Jude Law ist der New Yorker Broadway im Herbst diesen Jahres sicherlich einen Besuch wert.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche