Julia Stegner
© Getty Images Julia Stegner

Julia Stegner Model im Mutterglück

"Victoria's Secret"-Engel Julia Stegner ist zum ersten Mal Mama geworden. Das Topmodel postete ein Foto der kleinen Babyfüße auf Instagram

"Victoria's Secret"-Engel im Mutterglück: Julia Stegner ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bereits am 26. Mai brachte hat sie ihr Baby zur Welt gebracht.

Das deutsche Topmodel hielt die Neuigkeit vorerst geheim und veröffentlichte erst am Freitag (6. Juni) ein Bild der kleinen Babyfüße auf Instagram. Zu dem Foto, das in Schwarz-Weiß gehalten ist, schreibt die 29-Jährige: "26. Mai, der beste Tag unseres Lebens." Dazu setzte die frisch gebackene Mama drei Herzen und den Namen des Vaters, Benny Horne. Dieser teilte ebenfalls ein Schwarz-Weiß-Bild der Babybeinchen per Instagram: "Zweifellos die besten Beine, die ich je gesehen habe. Willkommen auf der Welt, kleine Lady", kommentierte er stolz das Foto. Damit hat der australische Fotograf auch schon verraten, dass es ein Mädchen geworden ist. Der Name der Kleinen ist noch ein Geheimnis.

Julia Stegner: Stolz teilt Julia Stegner ein Bild der kleinen Babyfüße ihres Babys.
© instagram.com/juliastegner1Stolz teilt Julia Stegner ein Bild der kleinen Babyfüße ihres Babys.

Erst vor wenigen Wochen hatte Stegner ihre Schwangerschaft verkündet: Die gebürtige Münchnerin, die mittlerweile in New York lebt, postete Mitte April ein Bild von sich auf Instagram, das sie nackt und mit deutlich sichtbarem Babybauch zeigte. Dazu schrieb das ehemalige "Victoria's Secret"-Model: "So verliebt in das hier und den Mann hinter der Kamera." Ihren Freund Benny Horne, der sie für die deutsche "Vogue" fotografierte, heiratete Julia Stegner noch im Frühjahr dieses Jahres, kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes.