Julia Roberts
© Wire Julia Roberts

Julia Roberts Verbale Furie

Schauspielerin Julia Roberts fühlt sich von einem Paparazzo bedrängt und verliert die Kontrolle

Wer hätte gedacht, dass Julia Roberts so böse werden kann? Die Schauspielerin rastete jetzt einem Paparazzo gegenüber völlig aus. Offenbar war ihr der Knipser bereits geraume Zeit quer durch die Stadt verfolgt. Das würde die Wut der 41-Jährigen wohl erklären. Berufs- oder gewohnheitsmäßig hielt der Mann den Zwischenfall mit seiner Kamera für die Nachwelt fest.

Auf dem Video ist zu sehen, wie Julia aus ihrem Wagen aussteigt, strammen Schrittes auf den Fotografen zugeht und ihn mit eindeutigen Worten bedenkt: "F*** off, get out of my face", kann der aufmerksame Zuhörer verstehen.

Deutlich eingeschüchtert von der wütenden Julia Roberts sucht der Paparazzo schließlich das Weite und filmt die Schauspielerin aus sicherer Entfernung weiter.

cqu

Julia wird sauer

Video