Julia Roberts
© Getty Images Julia Roberts

Julia Roberts Julia kann jubeln

Familienglück bei Julia Roberts und Danny Moder in Los Angeles: Das lang erwartete Geschwisterchen für Hazel und Phinnaeus ist da. Und auch drei weitere Promi-Babys sind da

Seit Montag sind Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus "Finn" in bester Gesellschaft: Henry Daniel Moder heißt ihr kleiner Bruder, der in Los Angeles zur Welt kam und gleich 3800 Gramm auf die Waage brachte. Ihre berühmte Mama dürfte auch bald wieder ihr mitreißendes Lächeln zeigen, denn alle Familienmitglieder sind nach den Strapazen der Geburt wohlauf und freuen sich über den Dritten im Bunde. Der Papa, Kameramann Danny Moder, wird in Zukunft wieder die Brötchen verdienen, denn Julias Traumgagen von bis 25 Millionen Dollar pro Film werden in den nächsten Jahren wohl nicht mehr in die Haushaltskasse fließen.

Ebenfalls ganz frischgebackene Eltern sind zum einen Schauspielerin Keri Russell, die wir aus "Mission Impossible 3" und der Ärzteserie "Scrubs" kennen: Ihr Sohn River Russell Deary kam am 09. Juni zur Welt. Und auch Profigolfer Tiger Woods und seine Frau Elin Nordegren können ihre kleine Tochter mit dem Namen Sam Alexis seit Montag in den Armen halten. Schauspieler Kevin James ("King of Queens") und seine Frau konnten ihrer zweiten Tochter, die Shea Joelle heißen wird, am 14. Juni erstmals in die Augen schauen.

Nächste prominente Entbindungskandidaten: die Models Milla Jovovich und Franziska Knuppe sowie die Schauspielerinnen Naomi Watts und Salma Hayek.