Julia Roberts
© Wireimage.com Julia Roberts

Julia Roberts Auf ein Neues

Julia Roberts und Clive Owen versuchen es nach "Hautnah" noch einmal miteinander. Sie haben für ein neues Filmprojekt unterschrieben

Als Julia Roberts und Clive Owen zuletzt gemeinsam auf der Leinwand zu sehen waren, da knisterte es nur so zwischen den beiden. In "Hautnah" gaben sie neben Jude Law und Natalie Portman ein Paar, dass nicht miteinander konnte, aber genauso wenig ohneeinander. Jetzt probieren sie es vor der Kamera noch einmal als Liebespaar: Wie der Branchendienst "Variety" berichtet, haben die Schauspieler für das Drama "Duplicity" unterschrieben. Dort spielen sie zwei langjährige Geliebte, die jeweils als Spion arbeiten - auf verschiedenen Seiten versteht sich. Eine Neuauflage von "Mr. und Mrs. Smith"? Nicht ganz: Aber auch hier tun sich die eigentlich rivalisierenden Agenten am Ende für eine gemeinsame Sache zusammen. Klingt spannend, doch wir werden uns noch etwas gedulden müssen: Produktionsbgeinn ist nicht vor März 2008.