Julia Roberts
© WireImage.com Julia Roberts

Julia Roberts Alles wegen eines Frozen Yoghurts

Julia Roberts brachte einen Laden in West Hollywood völlig durcheinander - und das alles nur, weil sie einen Frozen Yoghurt bestellte

Da staunten die Besucher eines Frozen-Yoghurt-Shops in West Hollywood nicht schlecht, als Julia Roberts plötzlich zur Tür hereinkam. Einfach so, ohne Bodyguards! Dann bestellte sie sich einen der leckeren Snacks mit Mango-Geschmack und verließ den Laden genauso unaufällig wie sie ihn zuvor betreten hatte.

Ein Augenzeuge berichtete der "New York Post" anschließend, dass alle Gäste vor Ehrfurcht erstarrten, als sie die Schauspielerin erblickten. Und einen Mann haute die Begegnung mit ihr komplett um: "In der Sekunde, als sie den Laden verließ, brach ein Mann in Tränen aus und bestellte wie sie einen Frozen Yoghurt mit Mango-Geschmack." Doch damit nicht genug: "Anschließend fischte er noch ihre Serviette aus dem Mülleimer."

Das nennt man dann wohl wahre Ergebenheit! Was wohl Julia Roberts dazu sagen würde?

jgl