Julia Roberts
© Getty Julia Roberts

Julia Roberts Aller guten Dinge sind drei

Eheprobleme? Keine Spur. Höchstens ein wenig morgendliche Übelkeit dürfte für Julia Roberts den Beginn des neuen Jahres trüben: Sie ist wieder schwanger

Knapp über zwei Jahre sind Phinnaeus und Hazel, die Zwillinge von Julia Roberts, 39, und Ehemann Danny Moder, 37, nun alt. Und haben das Leben ihrer Eltern gehörig verändert. Aus einer krisengeplagten Ehe wurde eine glückliche Kleinfamilie. Wenn ein Elternteil arbeitet - Julia als Schauspielerin oder Danny als Kameramann - kümmert sich das andere daheim um die Kinder. Oder die Kleinen kommen gleich mit ans Set, so wie im Oktober, als Julia in Marokko drehte und die ganze Familie mitbrachte. "Die Kinder bringen Erfüllung und Freude in mein Leben", sagt sie, und kümmert sich auch nicht darum, dass Nicole Kidman sie inzwischen als Hollywoods Gagenkönigin entthront hat. Nun wird das Glück im Hause Roberts/Moder noch ein bisschen größer - Julia ist schwanger. Im Sommer soll das Geschwisterchen für die Zwillinge auf die Welt kommen, teilte Roberts' Sprecherin dem US-Magazin "People" mit. Grund für ein strahlendes, breites Roberts-Lächeln, nehmen wir an.