Julia Ormond
© Getty Julia Ormond

Julia Ormond Ehe-Aus zum Zweiten?

Bei Julia Ormond läuft es zur Zeit alles andere als rund: Nicht nur im Filmgeschäft, sondern auch im Privatleben kriselt es offenbar gewaltig

In Hollywood läuft er zur Zeit nicht so rund für Julia Ormond, die durch "Legenden der Leidenschaft" an der Seite von Brad Pitt bekannt wurde: Das aktuelles Filmprojekt der 42-Jährigen "I Know Who Killed Me" wird in den USA zerrissen. Dazu sollen jetzt auch noch ihre privaten "Legenden der Leidenschaft" ein jehes Ende gefunden haben - nach acht Jahren. Laut Informationen der amerikanischen Tageszeitung "New York Post" steht die Ehe der Schauspielerin mit dem politischen Aktivisten Jon Rubin kurz vor dem Aus. Das Paar befinde sich bereits mitten in der Trennung, berichtete ein Insider. Es wäre nicht das erste Mal für die 42-Jährige: Auch ihre erste Ehe mit Rory Edwards endete in einer Scheidung.

Ob es um Julia und ihren Jon wirklich so schlecht bestellt ist, wird sich zeigen. Das Management der Schauspielerin äußerte sich bislang noch nicht zu den Scheidungsgerüchten. Und wer weiß: Vielleicht raufen sich die beiden ihrer dreijährigen Tochter Sophie zuliebe auch wieder zusammen.