Jürgen Prochnow + Birgit Stein

Heimlich verheiratet

Schauspieler Jürgen Prochnow hält sein Privatleben so konsequent unter Verschluss, dass erst jetzt seine Ehe mit Birgit Stein bekannt wurde - und das obwohl die beiden bereits seit sechs Jahren verheiratet sind

Jürgen Prochnow, Birgit Stein

Jürgen Prochnow, Birgit Stein

Viele Stars versuchen mit allen Mitteln, ihr auch wirklich privat zu halten - doch nur wenigen gelingt dies so perfekt wie : Bereits seit sechs Jahren ist der Charakterdarsteller ("Das Boot") verheiratet, erst jetzt hat er seine Ehe mit Birgit Stein (39) öffentlich bekannt gegeben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 
30. Juni 2017   Heimlich heiratete der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Die Zeremonie fand in Messis Heimatstadt Rosario statt. Nach der Trauung präsentierte sich das glückliche Paar den Fotografen. Der Barcelona-Star trug einen schwarzen Anzug und silberne Krawatte, die Braut ein ärmelloses enges Kleid mit langer Schleppe.
30. Juni 2017  "Entourage"-Star Jerry Ferrara hat seine Verlobte Breanne Racano geheiratet. "Sie haben's getan! Herzlichen Glückwunsch an die Ferraras", schreibt Serien-Kollege Kevin Dillon zu diesem witzigen Hochzeitsschnappschuss.
24. Juni 2017  Bei der Adelshochzeit von Sophie Prinzessin zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg und Constantin Graf Fugger von Babenhausen in der historischen Altstadt von Wertheim haben Hunderte Gäste und Schaulustige das Brautpaar hochleben lassen. In einem Oldtimer ging es zur Trauung in der spätgotischen Stiftskirche.  Die Braut trug einen Schleier aus Brüsseler Spitze aus dem Jahr 1860. Das Brautkleid stammt aus München, wo das Paar lebt. Sie selbst haben sich vor acht Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt. 

182

Für den 68-Jährigen ist es bereits der zweite Bund fürs Leben, einen trägt er diesmal nicht: "Bei meiner ersten Hochzeit war der Ehering für mich ganz wichtig. Aber mit dem Ring hat es ja nicht so hingehauen. Deshalb habe ich jetzt drauf verzichtet", verriet er der "Bild am Sonntag". Kein Wunder also, dass Fans und Kollegen nichts von der Eheschließung mitbekommen haben.

Von Heimlichkeit will Prochnow indes nichts wissen: "Ich habe nie verheimlicht, dass ich geheiratet habe. Ich bin aber auch nie direkt gefragt worden, ob ich inzwischen seit sechs Jahren verheiratet bin." Und für die Öffentlichkeit spielt es schließlich auch keine Rolle - der Trauschein war beiden ein ganz persönliches Bedürfnis: "Eine Ehe gibt einem in der Partnerschaft ein ganz anderes Gefühl. Es ist ein ganz besonderes Bekenntnis füreinander", findet Jürgen Prochnow.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche