Jürgen Prochnow + Birgit Stein

Heimlich verheiratet

Schauspieler Jürgen Prochnow hält sein Privatleben so konsequent unter Verschluss, dass erst jetzt seine Ehe mit Birgit Stein bekannt wurde - und das obwohl die beiden bereits seit sechs Jahren verheiratet sind

Jürgen Prochnow, Birgit Stein

Jürgen Prochnow, Birgit Stein

Viele Stars versuchen mit allen Mitteln, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten - doch nur wenigen gelingt dies so perfekt wie Jürgen Prochnow: Bereits seit sechs Jahren ist der Charakterdarsteller ("Das Boot") verheiratet, erst jetzt hat er seine Ehe mit Birgit Stein (39) öffentlich bekannt gegeben.

Hochzeitsfotos der Stars

Dieser Fußballer hat Ja gesagt

  22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
  5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
  29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
  René Adler und Lilli Hollunder

160

Für den 68-Jährigen ist es bereits der zweite Bund fürs Leben, einen Ehering trägt er diesmal nicht: "Bei meiner ersten Hochzeit war der Ehering für mich ganz wichtig. Aber mit dem Ring hat es ja nicht so hingehauen. Deshalb habe ich jetzt drauf verzichtet", verriet er der "Bild am Sonntag". Kein Wunder also, dass Fans und Kollegen nichts von der Eheschließung mitbekommen haben.

Von Heimlichkeit will Prochnow indes nichts wissen: "Ich habe nie verheimlicht, dass ich geheiratet habe. Ich bin aber auch nie direkt gefragt worden, ob ich inzwischen seit sechs Jahren verheiratet bin." Und für die Öffentlichkeit spielt es schließlich auch keine Rolle - der Trauschein war beiden ein ganz persönliches Bedürfnis: "Eine Ehe gibt einem in der Partnerschaft ein ganz anderes Gefühl. Es ist ein ganz besonderes Bekenntnis füreinander", findet Jürgen Prochnow.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken